Dienstag, 1. Mai 2012

1. Geburtstag

Der 1. Geburtstag ist doch etwas ganz tolles. Unser Tochterkind hat ja ihren, schon letzten Juni gefeiert, jaja schon bald feiert sie ihren zweiten, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Naja auf jeden Fall hat gestern der Sohn einer lieben Freundin seinen 1. Geburtstag gefeiert und da wollte ich natürlich etwas selbstgenähtes schenken. Ein Longsleeve der Erbsenprinzessin, allerdings mit kurzen Ärmeln und eine kurze Posebuks Hose nach dem Schnittmuster von Minikrea sinds dann geworden.


Der coole Farbenmixstoff passt doch ganz gut zu einem jährigen Strahlemann.


 Die Hose habe ich aus Cord genäht und noch eine Aufbügelapplikation draufgenäht.


Liebe Grüsse
Stefanie

Kommentare:

  1. Das mit dem Abändern des Shirts Ist eine tolle Idee! Ich fürchte ;-) , die muss ich dir grad nachmachen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt ... und nun weiss ich auch, dass ich dich am Samstag treffen werde :-) hab den Kommentar erst später gesehen. Bis gli.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen