Freitag, 25. Mai 2012

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

Ja das waren sie die Cupcakes die ich heute gebacken habe, aber auch sehr gut! das Rezept war aus dem Heft, das ich vor einigen Tagen in einem Post erwähnt habe. Hier nun ein paar Fotos um euch "gluschtig" zu machen. Kreativ mal anders.




Ich wünsche euch fürs Pfingstwochenende auch einige leckere Süssigkeiten. Ich muss morgen und übermorgen leider arbeiten gehen.

Liebe Grüsse

Stefanie

Kommentare:

  1. In der Tat! Das glaube ich - auch ohne einen Testbissen - DIE waren sicherlich süss. Hihihihihi.

    Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmmmmmm die sehen ja total fein aus! Njammi.

    liebe grüsse

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. liebe Stephanie
    die sehen ja fein aus... da würde meine Rasselbande gleich zuschlagen...
    wegen dem Schnittmuster, habe es im moment nicht, mache aber noch eine bestellung und werde es für dich mitbestellen, wenn dies ok ist? melde dich doch bei mir per mail. merci und e schöne Pfingstmäntig morn. lg tanja

    AntwortenLöschen