Mittwoch, 23. Mai 2012

Dem Aprilwetter zum Trotz!

Nähe ich in jeder freien Minute Sommersachen.
Irgendwann wird er ja dann hoffentlich schon mal kommen und den Regen vertreiben. Bis dahin hole ich ihn mir einfach ins Nähzimmer.

Eine zweite Melina ist entstanden nach dem Schnittmuster von MiouMiou. Mit dem wunderschönen Stoff von Luzia Pimpinella dem "Chirp Ornaments", ergattert habe ich diesen bei www.urmeli.ch . Der Blümchenstoff ist vom Stoffmarkt.




Mein lieber Mann hat dazu gemeint: "Den ziehst du aber dann nicht an meine Diplomfeier an, nicht das alle meinen ich sei mit einer Zigeunerin verheiratet." Nett nicht? Grrrrrr!!!

Auch gabs endlich ein kurzarm Shirt fürs Tochterkind. Wie immer nach dem Schnittmuster der Erbsenprinzessin. Mit dem Candybugs Stoff von Farbenmix und dem Staars Stoff ebenfalls von Farbenmix.


Und eeeeeendlich wurde der Sonnenhut nach dem Ebook von Schnabelina fertig und er passt dem Tochterkind gut, ich hoffe nur, dass er dann im Sommer auch noch passt wenn wir ans Meer fahren.

Hier noch mit dem Tochterkind als Inhalt.



Jetzt hoff ich mal, dass ich den Sommer ein wenig motivieren konnte.


Liebe Grüsse
Stefanie


Kommentare:

  1. pah, na das war ja ein "netter" Kommentar.. :( typisch Mann halt. :) Mir gefällt der Rock sehr gut und die Mütze noch besser! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal auf meinem Blog nach.... http://mojcas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heute kannst du den Rock ja nun ausführen ... grad extra ohne Mann dafür mit viel Sonne :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Chirp Ornaments liebäugle ich ja schon lange aber wusste nie was ich daraus nähen könnte. Wenn ich deinen Rock sehe weiss ich aber was, er ist einfach wunderschön geworden!!!!
    Das T-Shirt ist auch super, ich liebe die Stoffwahl und der Sonnenhut ist einfach zuckersüss!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderschöne Sachen hast Du da genäht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich überarbeite grade mein Longsleeve-ebook und hab dafür auch nach ein paar neuen, besseren Designbeispielen gegoogelt.
    Dabei hab ich deine schicken Fotos hier gefunden.
    Was meinst du: Dürfte ich mir das Foto von dem Candybugs-T-Shirt klauen und ins ebook einbauen? Das würde nämlich super reinpassen :)
    Wenn ja, gib mir doch bitte kurz bescheid unter britta-ät-erbsenprinzessin.com

    Wenn du magst, darft du dir als kleines Dankeschön gerne 2 meiner ebooks aussuchen.
    Und das überarbeitete Longsleeve-ebook bekommst du natürlich dann auch.

    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen