Montag, 30. April 2012

Schon lange mal genäht.

Habe ich zwei Hosen von Minikrea und zwar die Posebuks mit Bündchen. Ich finde die Form super und meine Kleine trägt sehr gerne solche Hosen. Was allerdings nicht so toll ist, sind die Bündchen. Irgendwie sind die zu grosszügig bemessen, oder aber ich habe irgendwas auf dem dänischen Schnittmuster nicht ganz kapiert. Was natürlich auch sehr gut möglich ist, denn dänisch kann ich leider nicht.
Beim nächsten mal muss ich dann schauen, ob ich evtl. noch ein Gummi einnähen will oder ob ich einfach die Bündchen kleiner zuschneiden will. Aber hier nun erst mal die Hosen.



Der Stoff hat jemand vielleicht wiedererkannt, es ist nämlich der von Slowenien.

Es sind noch einige Sachen mehr von der Nähmaschine gehüpft, allerdings haben die es noch nicht vor die Kamera geschafft. Werden aber ganz sicher noch folgen.

Erst mal liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen