Freitag, 24. Februar 2012

Winter meets Frühling...

auf jeden Fall ist das heute hier bei uns so. Wow richtig tolles Wetter haben wir, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, ja man riecht ihn schon richtig, den Frühling und ich freu mich auf ihn!

Heute gehe ich mit meiner Kleinen an den Kinderfasnachtsumzug. Sie geht als Kätzchen, in einem gekauften Kostüm, ja ich gebs zu, ich habs gekauft und ja ich schäme mich dafür. Ich gelobe Besserung und werde nächstes Jahr versuchen selbst was zu nähen.

Vorgestern und gestern habe ich an einer Zwergenverpackungskombi genäht, Kuschelhose und Shirt sind es geworden. Gedacht für unser neues Nachbarskind, das allerdings noch gar nicht da ist, es geniesst noch ein wenig die wohlige Wärme in Mamas Bauch, recht hat es! Da noch ein Mützchen und ein paar Finkli zum Geschenk dazukommen, werde ich dann alles zusammen zeigen wenns fertig ist.

Würde euch gerne etwas Frühlingshaftes zeigen heute, aber habe irgendwie gerade nichts passendes in meiner Fotokiste, deshalb zeige ich euch den Jupe/Rock den ich meiner Mom zum Geburi genäht habe. Den Stoff hat sie am Stoffmarkt ausgesucht und das Schnittmuster ebenfalls, ist ein holländisches.



Das Schwierigste war, das Schnittmuster abzuzeichnen und passend zusammenzukleben, das Nähen an sich war dann gar nicht so schwierig und auch den verdeckten Reissverschluss habe ich ganz gut hinbekommen.

So es ruft von oben....

Liebe Grüsse
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen