Donnerstag, 16. Februar 2012

Schnee...

...hats noch mal gegeben und ich habe gestern fleissig geschaufelt, deswegen kam ich gar nicht zum schreiben, aber das hole ich nun heute nach.

Als erstes möchte ich mich hier öffentlich über meine ersten 5 Leser freuen!! Herzlich willkommen heisse ich euch! Die erste war zapatilla , darüber habe ich mich sehr gefreut! Phu jetzt ist es irgendwie offiziell, mein Geschreibsel wird gelesen, da muss ich mir nun schön Mühe geben was ich da so in die Tasten haue.

Heute kann ich euch etwas "neues" zeigen und zwar etwas das ich am Montag fertiggenäht habe. Es ist wiedereinmal ein Longsleeve Shirt der Erbsenprinzessin, dieses mal mit Bündchen an Arm- und Halsausschnitt und auch unten hats ein Bündchen anstelle eines Saums. Es ist aus kuscheligem Sweat und das Velour habe ich am Stoffmarkt in Freiburg gekauft.

Meine Kleine hatte sehr Freude daran und durfte es dann am Dienstag auch gleich ausführen und zwar an ein Treffen mit anderen Juni 2010 Kids.
Das Treffen war toll, Fröilein hatte einen riesen Spass und auch ich fands total gemütlich mit den lieben Frauen. Eine dieser lieben Frauen hat eine Kollgein in Slowenien und hat bei dieser Stoff bestellt, diesen hat sie nun mit mir geteilt und mir den am Dienstag mitgebracht, der Stoff ist super süss. Leider hab ichs noch nicht geschafft ihn zu fotografieren, Fotos werden aber noch folgen.

Dann hatte ich heute noch die Abholungseinladung von der Post im Briefkasten, dass der Stoff aus Hong Kong angekommen sei den ich bestellt habe, wow das ging schnell, freu mich riesig darauf!
Dann gibts noch etwas worauf ich mich sehr freue und zwar habe ich hier: Sälbergmacht vom Ruttigerhof einen Kapuzenpulli und Finkli für Fröilein bestellt und die Sachen werden voraussichtlich morgen ankommen!

So nun zeige ich euch noch zwei Stifterollen die ich an Weihnachten verschenkt habe an ein Mädel und an einen Kleinen Eishockeyspieler und HC Lugano Fan.




Die Stifterollen habe ich nach dieser Anleitung genäht.

So da Fröilein nach nicht einmal einer Stunde Mittagsschlaf nun schon wieder fit ist werde ich wohl mal das Nachmittagsprogramm in Angriff nehmen müssen. Evtl. flitzen wir dann noch schnell zur Post um ganz lieb zu fragen ob wir das Paket vielleicht schon kriegen auch wenn auf dem Zettel steht das es erst morgen abgeholt werden kann.

Ach ja noch was, falls mir jemand einen Tipp hat wie ich das mit der Zeit für die Posts richtig einstellen kann, wäre ich sehr dankbar, denn irgendwie stimmt das überhaupt nicht.

Seid lieb gegrüsst
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen