Montag, 13. Februar 2012

Geschenke zum Geburtstag

Heute sind wir eingeladen, an das Geburtstagsfest von einem kleinen Fröilein, dass heute 2 Jahre alt wird. Da wollen wir natürlich nicht mit leeren Händen da stehen und deshalb habe ich genäht.


Einmal eine Eulentasche nach dem Adventskalender Freebook von Farbenmix, das kann man übrigens nun mit einigen Erweiterungen zu einem kleinen Preis kaufen und der Erlös kommt einem guten Zweck zu gute. Hier gehts zum Ebook: Alle's Zusammen Tasche Ebook
Eulentaschen habe ich schon einige genäht, diese werde ich euch in den nächsten Tagen einmal zeigen.


So und nun die geschlüpfte Eule



Dann kriegt das Geburikind ein Lieblingskleidchen der Erbsenprinzessin






Damit der grosse Bruder des Mädels nicht leer ausgeht habe ich für ihn ein Autoparking genäht und zwar nach dieser Anleitung. Finde ich super und deswegen wird es sicher nicht das Letzte gewesen sein.



So und nun werden wir uns noch herausputzen und dann gehts auf die Reise zum Fest.

Bis bald Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen