Donnerstag, 9. Februar 2012

Erste Schritte in der weiten Welt des Bloggens

So nun verewige auch ich mich in der Blog-Welt, werde von nun an meine Spuren hier hinterlassen und die die wollen an meinen Gedanken und an meinen enstandenen Werken teilhaben lassen.


War ein ziemliches Geknübbel bis ich es endlich geschafft hatte meinen Wunschhintergrund in meinen Blog zu pflanzen. Jetzt ist er da - violett mit einem Vögelchen und er gefällt mir sehr sehr gut!


Als Start für meinen Blog habe ich gedacht stelle ich euch mal alle Sachen ein wenig vor die ich schon genäht habe, dies mache ich wohl am Besten nach Schnitten/Anleitungen. Beginnen werde ich heute mit dem Longsleeve Shirt der Erbsenprinzessin. Diesen Schnitt nähe ich sehr gerne und finde auch, dass er sehr schnell und einfach genäht ist. Die Shirts sind sehr praktisch und ich ziehe sie meiner Kleinen sehr gerne an.


Das war ein Geschenk als Mitbringsel für einen Jungen.



Das war ein Geschenk für einen frischgebackenen grossen Bruder.


Das süsse Rehlishirt von meiner Kleinen.

Mit dem wunderschönen Stoff von Hamburger Liebe.

Mein erstes genähtes Longsleeve ;-)

Als Weihnachtsgeschenk für einen Jungen, dazu eine Lunichmütze nach dem Gratis-Ebook von hier: http://schneiderstube.blogspot.com/

Ein Übberaschungsgeschenk für den Jungen einer Pinguinfanfamilie.

Ja es sind schon einige Longsleeve Shirts entstanden und es werden sicherlich auch immer wieder welche entstehen. Den Schnitt kann man bei DaWanda kaufen, hier die Seite der Erbsenprinzessin: http://www.erbsenprinzessin.com/

So jetzt geh ich mal ins Bett, dies mit dem guten Gefühl nun auch zu den Bloggern zu gehören :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen