Samstag, 21. April 2012

Eine von vielen!

Ja das war ich heute am Stoffmarkt Holland in Freiburg. Phu hatte es viele Leute und doch wars toll und ich konnte einige tolle Stoffe ergattern, leider keine Hamburger Liebe Stöffchen, aber die muss ich dann wohl noch anderweitig besorgen ;)

Hier meine Errungenschaften:






Was ich leider überhaupt nicht käuflich erwerben konnte, war Zeit...dies muss ich mir nun dann wohl irgendwie freischaufeln um diese tollen Stoffe zu vernähen.

Gute Nacht und liebe Grüsse
Stefanie

Kommentare:

  1. Den Stoff mit den Kühen und Eulen habe ich auch ergattert:-) Cord in einem beige Ton!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich konnte Hamburger Liebe Stoffe ergattern....aber musste 30 min anstehen! Vor lauter Leuten konnte man die Stoffe gar nicht sehen!

    AntwortenLöschen