Freitag, 13. April 2012

Pinguine...

...waren gewünscht! Dazu habe ich ein paar Sternchen gemischt und entstanden ist ein Longsleeve Shirt nach dem Ebook der Erbsenprinzessin.


Es hat mich gefreut, diesen Auftrag auszuführen und ich hoffe das Shirt trägt sich gut ;-)

Der Sternchenjersey ist von hier. Und der Pinguinstoff von hier.

Ansonsten gibt es gerade nichts Neues. Das Wetter ist trist, was mir aber eigentlich noch egal ist wenn ich den Tag durch ja sowieso schlafen muss darf.
Das Tochterkind plaudert täglich ein bisschen mehr. Jaja noch ein paar Monate und dann wird das Mundwerk nicht mehr still stehen. Täglich kommen ein paar neue Wörter dazu und ich finds einfach nur süüüüüüüss!
Heute (also eigentlich gestern) war sie z.B. im "Poc" einkaufen. Wer erräts? Ja klar das ist der Laden mit den vier orangen Buchstaben und heisst Coop. Auch die Wieso Phase hat irgendwie schon angefangen. Reichlich früh würde ich mal sagen, aber naja mal schauen was da noch alles kommt!

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag.
Ich werde heute nach kurzem Schlaf wohl auch noch ein wenig an die Nähmaschiene können, den das Tochterkind ist mit seiner Grossmutter und seinem Gotti unterwegs und wird wohl erst aufs Znacht nach Hause kommen.

Liebe Grüsse von der Nachteule
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffkombi! Da wird sich der Enpfänger sicher freuen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen