Freitag, 15. Juni 2012

Was kleines für zwischendurch.

Zeig ich euch noch kurz bevor ich mich endgültig unter die Decke kuschle.

Letzte Woche habe ich ein Kopftuch genäht fürs Nachbarskind. Das süsse Meitschi ist nun schon fast 3 1/2 Monate jung. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Da die Mama ebenso Schmetterlingsfan ist wie ich, habe ich noch den Rest des Schmetterlingsstoffes, den ich für meine Melina gebraucht habe (hier) aufgebraucht. Und da der Stoff so schön ist habe ich bei Tanja gleich noch ein bisschen Nachschub geholt.

So und nun das Bild des Kopftuches, genäht nach dem Ebook von NupNup.


Ich gebe zu, das Modell ist ein bisschen schlumpfig, aber ich hatte halt kein anderes.

Und nun geh ich meinen wohlverdienten Schlaf geniessen!

Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch, geniesst die Sonne für mich ein wenig mit.

Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie
    In der Tat, so ein Kopftüechli ist eine feine Sache. Das hast Du toll gewerkelt. Und nun bist Du hoffentlich tief und fest am schlafen. Wenn ich mir da so ansehe, zu welchen Zeiten Du am arbeiten bist, dann: UI! Respekt.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen