Freitag, 8. Juni 2012

Eule Helga zum Geburtstag

Zur Geburt vom kleinen Bruder habe ich einem Jungen ein Eule Helga Langarmshirt genäht, man siehe hier. Er freute sich sehr darüber, vorallem weil ich per Zufall wohl gerade sein damals aktuelles Lieblingstier erwischt hatte. Seine Mama sagte mir er trage es regelmässig auch jetzt noch und auch wenns eigentlich schon zu klein sei und die Ärmel zu kurz. Heute hat der kleine grosse Mann Geburtstag. Er wird schon 2 Jahre alt und zu diesem Anlass habe ich ihm nun ein neues grösseres Eule Helga Shirt genäht, dieses mal mit kurzen Ärmeln. 



Stoff "Eule Helga" von Farbenmix. Schnitt Ebook Erbsenprinzessin.

Er hat sich sehr gefreut und darüber freue ich mich auch sehr!
Auf diesem Weg wünsche ich ihm für sein neues Lebensjahr alles Gute!

Und allen anderen trotz Regen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen