Donnerstag, 8. März 2012

Mein Geburtstag...

...war am Montag und ich wurde von allen Seiten reich beschenkt. Von meinem Göttergatten, habe ich einen Rollschneider und die dazu passende Schneidematte gekriegt. Dann Viele Gutscheine, vom Atelier, von Buttinette und einer von der Stoffkiste ist noch mit der Post unterwegs zu meinem Briefkasten. Toll jetzt kann ich dann nach Lust und Laune Stoff shoppen! 
Den Tag habe ich bei einem überraschenden Besuch im Zürizoo verbracht. Diese Überraschung hatte ich meinem GöGa zu verdanken, den der hatte sich frei genommen und hat mich und unser Tochterkind in den Zoo entführt. Es war ein toller Tag und wir haben ganz viele Tiere gesehen und das tollste, wir konnten die Pinguinparade live miterleben!

Einfach wunderschön und absolut faszinierend diese Tiere! Unsere Kleine war im Pinguinparadies!


So und nun zeige ich euch noch die Gesundheitshefthülle von der ich letztens schon geschrieben habe.

Und nun noch eine gute Nachricht, die verlorene Wendezipfelmütze ist wieder da!
Ich habe einen Tag später noch einmal nachgefragt und tatsächlich sie wurde abgegeben. Mittlerweile konnten wir nun auch schon Fotos machen, diese werde ich beim nächsten mal posten.

Hier noch ein paar Bilder von Frühlingsboten, wunderschön finde ich diese Zeichen der Natur!



Ach ja das hätte ich noch fast vergessen, ich durfte heute noch ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk verschenken und zwar einen Frühlingsloop.
 So nun ist aber wirklich Schluss für heute, und ich gehe nun endlich schlafen.

Liebe Grüsse
Stefanie

Kommentare:

  1. Ui! Allerherzlichst Glückwünsche von meiner Seite her. Die Pinguin-Parade ist einfach super. Ich hab sie erst einmal gesehen und sie hat mächtig Eindruck hinterlassen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ich werde sie wohl auch nicht so schnell vergessen, war einfach verzaubernd!
      LG

      Löschen