Donnerstag, 8. März 2012

Im Sternzeichen Fisch...

...ist das kleine Meitschi unserer Nachbarn geboren, am Abend des 1. März. Ich finde ein tolles Datum, es hat so etwas erfrischendes, erinnert an Frühling, an erste wärmende Sonnenstrahlen und an die Natur die langsam erwacht. In diesem Sinne, herzlich Willkommen kleine neue Erdenbürgerin. Am Montag durfte ich die Kleine schon kurz kennenlernen als sie und ihre Mama aus dem Spital nach Hause kamen und ich kann nur sagen -  jööööööööö so klein und süss!
Heute habe ich nun der Mama das Päckli mit den verschiedenen genähten Sachen überreicht. Das Shirt, die Hose, die Mütze und die Finkli habe ich euch ja schon gezeigt. Es ist nun noch eine Gesundheitshefthülle, ein Labelknistertuch und eine kleine Wendezipfelmütze dazugekommen und natürlich eine Karte. Aber seht selbst.









Jöö die Wendezipfelmütze ist ja sooooo klein, habe die noch genäht, weil die andere Mütze einfach irgendwie zu gross ist, also ist schon alles richtig, kann aber erst ca. in einem halben Jahr gebraucht werden und das hat mich gestört.
So nun bin ich dann gespannt, wie das Fröilein in den Sachen aussieht.

Ich wünsche eine Gute Nacht!
Stefanie





Kommentare:

  1. Süße Idee, so ein Starter Paket. Das kommt immer gut an.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ganz tolle Dinge bei dir entstanden! Die Zipfelmütze finde ich besonders gelungen.

    lg

    amylou

    AntwortenLöschen