Sonntag, 8. April 2012

Was versteckt sich den da im Osterbäumchen?

Es ist eine Kuscheleule, genäht nach dem Freebook von Le-Kimi. Ich finde sie suuuuuuper süss. Auch wenn ich mit dem Moltonstoff den ich vernäht habe, nicht wirklich zufrieden bin. Den er franst fürchterlich aus und ist irgendwie auch nicht so stabil. Das nächste mal werde ich deswegen sicherlich einen anderen verwenden. Die Eule, die auf den Namen Frau Uhu hört wird morgen das Tochterkind im Osternestchen überraschen, mit noch ein paar anderen Überraschungen.



In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine tolle Ostern! Frohes Eier tütschen und Schoggi schlemmen und vielleicht auch ein paar Sonnenstrahlen.

Wenn ich das nächste mal ein wenig mehr Zeit habe, zeige ich euch die restlichen genähten Stücke.

Liebe Grüsse von Frau Uhu und mir
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen