Samstag, 17. November 2012

Wie versprochen...

...zeige ich euch nun endlich meine genähten Werke vom Nähweekend.

Ein Regenbogenbody mit Rundhalsausschnitt für Schmusekatze.
 
Ein Longsleeve nach dem Ebook der Erbsenprinzessin.
 
Ein Loop für meine Mama.
 
3 Regenbogenbodys nach Schnabelinas Freebook für Zauberkeks.
 
 
 
 
Monkey Pants nach Freebook von Schnabelina für Zauberkeks.
 
Und noch eine Monkeypants, aus kuscheligem Nicky.
 
Hier noch Body und Hose zusammen.
 
 
Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor etwa einer Woche posten, doch die Fotos haben gestreikt, ich konnte einfach keine hochladen, heute nun hats endlich geklappt. Deswegen auch gleich ein wenig eine Bilderflut *hüstel*.
 
Meine Overlock ist immer noch in Reperatur und ich vermisse sie schmerzlich.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende liebste Grüsse!
 
Stefanie

Kommentare:

  1. Also das nenn ich fleißig! Alles ganz toll geworden.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen sind bei dir entstanden! Du warst ja extrem fleissig gewesen, ich hab am anderen Ende des Raumes davon nicht so viel mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du genäht, und so fleissig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh und wieder seh ich die tollen Monkeypants!! Und schpöne Bodies hast du da auch genäht! Hoffe, du hast deine OVerlock bald wieder. LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ui und noch mehr feine Sachen :-)
    Hihi, aus dem Blumenstoff ganz oben im Body habe ich mir mein 1. Kleidungsstück gaaaanz alleine genäht - einen Hoodie :-)
    Niedlich, ihn da als Body zu sehen :-)

    AntwortenLöschen