Donnerstag, 8. November 2012

Eine neue Erdenbürgerin

Durften wir begrüssen und zwar hat die Göttifamilie (Taufpate) unserer Schmusekatze, Nachwuchs gekriegt, ein Töchterchen hat es gegeben. Jöööö so klein und fein und soooooo süss!
Ich wollte natürlich etwas nähen für die Kleine, auch wenn die Mama selber näht, aber da sie bis jetzt einen Jungen zu benähen hatte, dachte ich mir, dass ich da bei meinem Mädchenstoffschatz aus dem Vollen schöpfen kann und ich liess meine Maschinchen rattern.
 
Geplant war eine Windeltorte auf der es für alle Familienmitglieder etwas drauf hat. Deswegen hat dann alles damit angefangen dass ich Windeln gerollt habe und gerollt....und gerollt...
 
Das Ergebnis konnte sich dann, wie ich finde, sehen lassen.
 
Die Torte mit und ohne Geschenke.
 
Die selbstgemachte Karte, natürlich mit Masking Tape vom Baumhaus
 
Eine Gesundheitshefthülle
 
Ein Luftballonball nach dieser gratis Anleitung.
 
Eine Wendezipfelmütze nach Klimperklein
 
Zwei Regenbogenbodys nach dem Freebook von Schnabelina und noch eine leicht abgeänderte Kuschelhose nach FM Zwergenverpackung
 
Ein Labelknistertuch
 
Für die anderen Familienmitglieder gab es nichts Genähtes, aber für die Mama einen Stoffgutschein.
 
Ich habe nun schon zwei Fotos von der kleinen Nora gekriegt auf denen sie eines der Bodys trägt und wenn ich die Bilder ansehe freue ich mich riesig darauf unseren kleinen Zauberkeks auch bald in den selbstgenähten Bodys usw. zu sehen, habe nämlich am Nähweekend schon mal drei Bodys in Minigrösse genäht.
 
So und nun noch ein Longsleeve welches ich schon vor ein paar Wochen genäht habe aus dem wunderschönen Matroschka Sweat. Unsere Schmusekatze liebt ihren Pulli.
 
 
 
So und nun ist für heute auch mal genug gebloggt, sobald ich die Fotos der Nähweekendwerke gemacht habe, werde ich sie euch zeigen. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viele kreative Momente.
 
Liebste Grüsse
Stefanie

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber viel geschafft! Ganz niedlich die Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ein tolles Begrüßungsgeschenk!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Du hast ja wirklich tolle Sachen gezaubert! Die Bodys finde ich ja wirklich sehr entzückend *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen