Dienstag, 6. November 2012

Nähen, plaudern, nähen, essen, nähen, nähen, nähen.....Nähweekend!


Und ich war dabei! Es war toll, super, genial, einfach wiederholungspflichtig! Stattgefunden hat es Dank der wunderbaren Lucy. Vielen herzlichen Dank, auch auf diesem Weg noch einmal dafür!
Was genau es nun war: 23 nähwütige Frauen auf einem Haufen, ein ganzes Wochenende lang. Wir waren sehr sehr produktiv seht selbst:

Das ist alles entstanden, viele viele tolle Sachen!

Ich habs leider noch nicht geschafft meine Werke zu fotografieren, werde dies aber so bald wie möglich nachholen und euch alles zeigen.


Dank Amei von Lupinchens Märchenwelt und Manuela von Portami hatten wir auch wunderschöne Stöffchen zum bestaunen, streicheln und natürlich kaufen. Danke euch dafür!

Allen anderen Frauen möchte ich Danke sagen für das tolle Wochenende, durch euch alle wurde es unvergesslich und ich habe es genossen mich mit euch auszutauschen, eure Werke zu bewundern und auch Komplimente entgegen zu nehmen, ja so etwas sollten wir viel öfter machen!

Lucy ist ja zum Glück auch schon das Nähweekend für nächstes Jahr am planen, ich hoffe jetzt einfach das Babyboy bis dahin zwei Tage ohne Mama zurecht kommt, denn ich würde ja zu gern auch wieder mit dabei sein, wenn die vielen Maschinchen um die Wette rattern.

Meine Overlock hat dieses Wochenende leider nicht unbeschadet überstanden und musste deswegen nun zum Maschinendoktor, ich hoffe ich kriege sie bald wieder gesund zurück!

Ich habe mich nach meinem letzten Post übrigens sehr über die Kommentare gefreut, danke das ihr noch mitlest trotz extremer Vernachlässigung!

So und nun muss ich noch ein paar Stündchen Nachtwache über die Runden bringen und dann geh ich schlafen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Liebste Grüsse
von der Nachteule
Stefanie

1 Kommentar:

  1. wie schön, wie schön! Erst einmal herzlichste Gratulation zum Bergfest. Halbzeit ist ja super, weil da spürt man dann die kleinen Hasis im Bauch schon viiiiel besser.

    Und dann freut es mich auch zu lesen, dass ihr so ein tolles Wochenende verbringen durftet hinter der Nähmaschine.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen