Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ferien und andere Umstände

Ja ich schäm mich wirklich, soooo lange habe ich mich nicht mehr gemeldet! Es tut mir leid! Ich will jetzt auch gar keine Ausreden bringen und doch hatte ich ziemlich gute Gründe.
 
Also erst mal ging es mir einige Zeit ziemlich bescheiden, mir war sehr übel und Energie hatte ich überhaupt keine mehr, nicht zum Nähen und auch nicht zum schreiben hier auf meinem Blog. Doch eigentlich gabs für diese Strapazen ein wunderschöner Grund...einige erahnen es vielleicht schon, ein weiteres kleines Wunder hat sich bei mir eingenistet. Mittlerweile bin ich nun schon auch in der Hälfte und seit heute wissen wir sogar das unsere Grosse Schmusekatze einen kleinen Bruder kriegt. Wow das wird eine ziemlich Umstellung in meinem Stoffregal bedeuten ;-) Rosa und violett muss nun blau usw. Platz machen. Diese frohe Nachricht war für mich nun Grund genug endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir zu geben hier in der Bloggerwelt. Denn seit ca. der 13. Woche gehts mir wieder viel besser und ich habe auch wieder einiges genäht, unter anderem für in die Sommerferien die wir in Korsika verbracht haben. Dies waren zwei wunderschöne Wochen und deshalb werde ich euch nun einige Impressionen zeigen.

 
 
 

 
 
 
 
 
Eine Klein-Fanö nach Farbenmix, Sonnenhut nach Freebook von Schnabelina.
 
 
Ein Racerbackkleid nach einer Gratisanleitung von hier.
 
 
Eine Amelie nach Farbenmix
 
Eigentlich habe ich diesen Post heute mittag angefangen zu schreiben, die Fotos haben aber gestreikt und deswegen habe ich ihn noch nicht veröffentlicht, in der Zwischenzeit war ich nun kurz in Lyss bei Tanja im "das Atelier" und habe mir ein paar schöne Stöffchen gegönnt.
 
Die restlichen noch genähten Sachen werde ich in nächster Zeit posten.
 
So und nun hoffe ich das hier überhaupt noch jemand mitliest.
 
Liebste Grüsse
Stefanie

Kommentare:

  1. Jaa, ich lese mit! Das freut mich, dass wieder ein bisschen Leben in dein Blog kommt!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir ganz herzlich! Hei und Jungsstoffe gibt es auch ganz schöne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese noch mit :D. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dem kleinen Krümel der bei dir lebt :). Alles Gute weiterhin, schön geht es dir besser.
    Ist doch toll wenn du nun sämtliche Farben vernähen kannst :D

    AntwortenLöschen