Sonntag, 8. Juli 2012

Zwei Jahre unendliche Liebe!

Endlich komme ich dazu, euch vom 2. Geburtstag von Tochterkind zu berichten! Schon über eine Woche ist es her und es war toll!

Zwei Jahre bereicherst du schon unser Leben. Verschönerst es, erhellst es, machst es bunt und lebenswert! Danke dafür mein kleiner Sonnenschein, ich liebe dich!









Das Geburtstagskleid eine weitere FeliZ von Farbenmix, dieses mal ohne Rüschen hinten dafür mit einem schönen Veloursmotiv vorne.


Hier das Kleidchen noch an einem Stuhlmodell.


Die von mir genähte Geburtstagswimpelkette.


Ein Teil des Aperobuffets.

UND der KUCHEN:




Ein Regenbogenkuche nach einem Rezept von hier.

Zusätzlich gabs noch einen Schoggi "Pur" Kuchen



Ein herzliches Danke an alle Gäste, es war ein schöner Tag! Wir freuen uns schon auf den 3. Geburtstag ;)

Liebe Grüsse
Stefanie



Kommentare:

  1. hihihihihi! Das war bestimmt eine grandios tolle Party. Dein kleines Meitschi ist echt ein Sonnenschein. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin grad entzückt von deinen süßen Sachen und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen